SPD Familiennachmittag in albertshofen

Fraktionsbid Hümpfer
Copyright Photothek.jpg

13. Mai 2022

Du willst es wissen? Dann komm vorbei! Wann: am Sonntag den 22.Mai 2022 um 15Uhr Wo: Gartenlandhalle Albertshofen Es lädt ein der SPD Ortsverein Albertshofen Wir bieten Politik mit Genus und Spaß. Unser junger Bundestagsabgeordneter Markus Hümpfer erzählt uns von seinen ersten Erfahrungen und seinem Wirken im Ausschuss für Klimaschutz und Energie und stellt sich anschließend euren Fragen. Auch Eva-Maria Weimann, unsere junge Wunschkandidatin für die Wahl zum Bayrischen Landtag 2023 und unsere Gemeinderatsmitglieder beantworten gerne eure Fragen. Markus Hümpfer ist es eine besondere Freude die Ehrungen verdienter Mitglieder zu übernehmen. Markus Heinkel präsentiert eine kleine Tombola – jedes dritte Los gewinnt. Und wir laden nicht nur zum Mitreden sondern auch zum Mitsingen ein. Zum Abschluss präsentiert Herbert Kutschera eine Neuauflage des beliebten Höpper Quiz mit fränkischen Gewinnen.