Mit uns ins neue Jahrzehnt

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Albertshofen

Wir leben in der wunderschönen Gärtnergemeinde Albertshofen,
Eine Gemeinde mit Zukunft, voller Dynamik und Lebenskraft. Dennoch sind Probleme und Versäumnisse erkennbar, die für uns in der Kommunalpolitik, eine künftige Herausforderung darstellen und kompetent gelöst werden müssen.

mehr

Eigentum verpflichtet – „Gutes erhalten, Neues gestalten“

Es geht um unser Gemeindeeigentum, auf das wir alle stolz sein sollten. Die Pflege und Erhaltung der gemeindeeigenen Immobilien, Einrichtungen und Verkehrsflächen muss uns allen ein ganz besonderes Anliegen sein.

Aufgrund der vorhandenen fachlichen Kompetenz im SPD Gemeinderat setzen wir - der SPD Ortsverein - uns besonders dafür ein, dass die sich aus Art. 14 (2) GG ergebende gesetzliche Verpflichtung zum Wohle der Allgemeinheit konsequent umgesetzt wird:

mehr